Dienstag, 8. November 2016

Rezension: OPUS Die Begegnung

Hallo ihr lieben ☺

Heute habe ich wieder eine Buch Empfehlung für euch. ♥

Hierbei handelt es sich um eine Trilogie, welche noch nicht ganz erschienen ist. Band drei erscheint wohl erst im nächstes Jahr und ich glaube bei dieser Reihe wäre es echt Sinnvoll zu warten, bis alle drei Teile draußen sind, ehe man sie ließt. Wieso erkläre ich euch weiter unten ;)


Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Autorin: Senta Richter

Format: Taschenbuch | eBook

Preis: 11,95 € | 2,99 €

Link zum Buch: [ Klick mich ]












Wer mich auf Instagram verfolgt, weiß dass ich in letzter Zeit viele Zitate, von diesem Buch gepostet habe. Als ich mit diesem Buch angefangen habe, hatte ich noch keine Ahnung was mich erwartet und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich so viele Zeilen makieren würde. Zudem hätte ich auch niemals gedacht, dass Senta Richter auf meine Bilder antwortet *__*

~

Doch kommen wir nun erstmal zum Inhalt des Buches.


Eigentlich würde ich hier am liebsten gar nichts hinschreiben, denn ich will wirklich nicht zu viel Verraten. Meiner Meinung nach sind Klappentexte sowieso die Spoiler schlecht hin. Aber nun gut. 

Ludmilla, auch gerne Mila - wie mein Auto - genannt, ist ein sehr Chaotischer Mensch. Und wenn ich sage sie ist Chaotisch, dann meine ich WIRKLICH Chaotisch, sie ist die Königin der Chaoten. Sie verlegt alles direkt nachdem sie es aus der Hand gelegt hat, vergisst auch mal hier und da eine Verabredung und kommt nicht gerade selten zu spät. Und wie sollte es auch anders sein,Ludmilla liebt die Kunst. - Sind nicht alle Kreativen Köpfe immer total Chaotisch xD ? - Ihr größter Traum ist es Künstlerin zu werden, das hat sie auch damals so ihren Vater versprochen und sie ist auch nicht gerade schlecht darin. Doch dann passiert es, dann passiert diese eine Sache, die sie dazu zwingt all ihre Träume nochmal zu überdenken. Und dann taucht er auf. Er. Der komische Kerl mit denn leuchtend Augen. Der Kerl, auf denn Mila gerne verzichten könnte, oder vielleicht auch nicht?

~

Ich würde euch wirklich empfehlen die Reihen in einem rutsch zu lesen, und kann euch nur raten euch die folge Bänder rechtzeitig zu kaufen! Denn Band eins endet in einem Cliffhanger der einem umbringt. Ich hatte sogar das Gefühl, dass dieses Buch mitten im Satz geendet hat. Einfach so! Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es nun bei Band zwei, welches ich zur Zeit lese, genauso ist. Schade, dass der letzte Band - zumindest habe ich es noch als Trilogie im Kopf - erst im nächsten Jahr erscheint.

~


Mila war mir schon von Anfang an sehr sympatisch. Mit ihrem liebenswerten Charakter und ihrer Chaotischen art, wächst sie einem schnell ans Herz. Und auch ihre Familie und ihre beste Freundin sind sehr Sympathische Personen. ^-^

Das Buch hat mich schon von Anfang an begeistert und wie man unschwer erkennen kann, habe ich gleich zu beginn ein fetten Absatz makiert. ☺




Doch ich habe nicht nur am Anfang fleißig makiert, sondern auch mitten drin. Zu meiner Überraschung hat Senta Richter, die Autorin, meine Bilder kommentiert. ♥ Sie ist sehr nett und hat es wirklich verdient, dass ihre Reihe etwas berühmter wird. (:

 

Wer wissen will, wie gut mir Band zwei dieser Reihe gefällt, der kann mit gerne auf Instagram folgen und auch viele Zitate dieser reihe lesen :)
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen